Malkurstermine

 Bob Ross Malkurse:

Zur Zeit jeweils Samstag von 10.15 Uhr – ca. 17.15 Uhr Bob Ross Malkurs im Atelier in Büchenbeuren.

Themen: Blumen und Landschaften

Anmeldung  erforderlich

Kinder – Malkurse

finden jeweils Mittwoch und Freitag im Atelier statt. In der Freitagsgruppe sind noch 2 Plätze frei.

Zeichnen : Portrait

Erlernen Sie die Grundlagen des Portraitzeichnenens

Materialien: Bleistift, Kohle, Kreide

Acryl – Malerei

 

Änderung der Termine vorbehalten.

Einzelmalkurse auf Anfrage.

Angebote im Atelier

Filz Kurs

mit Angelika Braun

Nassfilzen

maximal 6 Teilnehmer

Termine nach Absprache

 

 

Kinder Gebutstage mal anders!

Malen im Atelier.

Lade doch mal deine Gäste ins Atelier ein.

Jedes Kind malt ein Bild an der Staffelei.

Ein extra gedeckter Tisch  für dich und deine Gäste.

weitere Infos: info@kunst-gela.de

3 Gedanken zu „Malkurstermine

  1. Hallo Gesa,
    wir kennen uns noch aus der Zeit wo ich auf dem Camp hahn gearbeitet habe. Ich war ein paarmal bei dir gewesen. Kannst du mir bitte sagen wie ich in deinen Malkurs komme ?! Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
    GLG Tina

  2. Guten Tag Gerda, ich habe mich, zuletzt miz meiner Tochter, am 28.1. in Dillingen bei der KEB angemeldet. Wir waren auch samstags da. Wie ich erfahren habe, hat der Kurs nicht statt gefunden. Schade! Ich habe jetzt auf der Homepage gesehen, dass Du einen Landschaftskurs am 22. Oktober bei Dir im Atelier anbietest. Thema: Palme, Strand, Meer. Gerne melde ich mich zu diesem Kurs an und bitte um Bestätigung, da der Fahrtweg doch etwas länger ist und ich ungern schon wieder vor verschlossener Tür stehe. Vielen Dank und viele Grüße Astrid

    1. Hallo Astrid,
      tut mir leid, das es nicht stattfand. Normalerweise sagt die KEB den Leuten früh genug Bescheid. An meiner Seite hier werde ich in den nächsten Tagen arbeiten und die neuesten Termine im Atelier reingeben. Ist bis auf die Termine KEB und VHS noch nicht aktualisiert. Das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.